Entwicklung der Internetseite : stuck-thoms.de

Internetpräsenz Internetpräsenz

Klar im Vordergrund der Internetseite des Stuckateurmeisterbetriebs Hartmut Thoms stehen die Referenzen. Die Gestaltung ist zurückgenommen, so das die Referenzbilder für sich sprechen. Die Website ist als adaptive Version erstellt.

Schritte: Koordination, Erstellung des Layouts, Umsetzung in HTML, Onlinestellung

www.stuck-thoms.de

 

Weitere Arbeiten zu diesem Projekt:

Visitenkarte

Visitenkarten und Bauplanen

Die Visitenkarte ließen wir auf 900g Multilayerkarton drucken. Der liegt gut in der Hand und passt, durch seine Festigkeit, gut zum Unternehmensgegenstand.

 

Bauplanen

Bauplane 2x1 Meter

Bauplane in 2x1 Meter.

 
Logoentwicklung für den Stuckateurmeister

Im Zuge der Überarbeitung der Internetseite (folgt bald) entschieden wir uns das Logo des "Stuckateurmeisterbetriebs Stuck-Thoms" ebenfalls zu überarbeiten. Das ursprüngliche Logo enthielt ein Säulenportal als Signet, das zu kleinteilig und auf der Internetseite schwer abzubilden war. Die Idee war, mit Ornamenten zu arbeiten, die sich zu einem neuen modernen und flexibel einsetzbaren Signet zusammensetzen. Dazu verwendete ich die Schrift "Caravan LH 3" und kombinierte sie mit einer klassischen Groteskschrift.

Zusammen ist ein einprägsames Logo entstanden, das auch in der negativer Variante einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Schritte: Scribbel, Umsetzung am PC, Erstellung der Reinzeichnung und der grafischen Endformate für den Kunden