Entwicklung des Logos: STUCK-THOMS.de

Logoentwicklung für den Stuckateurmeister

Im Zuge der Überarbeitung der Internetseite entschieden wir uns, das Logo des "Stuckateurmeisterbetriebs Stuck-Thoms" ebenfalls zu überarbeiten. Die Idee war, mit Ornamenten zu arbeiten die sich zu einem modernen und flexibel einsetzbarem Signet zusammensetzen. Dazu verwendeten wir die Schrift "Caravan LH 3" und kombinierten sie mit einer klassischen Schrift.

Das Logo hat auch in der negativen Variante einen hohen Wiedererkennungswert.

Schritte: Scribbel, Umsetzung am PC, Erstellung der Reinzeichnung und der grafischen Endformate für den Kunden


Visitenkarte
Visitenkarten und Bauplanen

Die Visitenkarte ließen wir auf 900g Multilayerkarton drucken. Der liegt gut in der Hand und passt durch seine Festigkeit gut zum Unternehmensgegenstand.


Bauplanen
Bauplane 2x1 Meter

Bauplane in 2x1 Meter.


Internetpräsenz
Internetseite des Stuckateurmeisters Hartmut Thoms

Schritte: Koordination, Erstellung des Layouts, Umsetzung in HTML, Onlinestellung

www.stuck-thoms.de